Forum

Kredit ohne Schufa?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit ohne Schufa?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,369 Ansichten
 Alex
(@alex)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich habe gehört, dass einige Banken einen Kredit auch ohne Schufaabfrage gewähren? Stimmt das? Und sind dann automatisch die Zinsen höher als wenn ich ein Kredit aufnehmen würde mit Schufaabfrage?

 
Veröffentlicht : 03/08/2016 11:21 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 
Veröffentlicht von: @alex

Ich habe gehört, dass einige Banken einen Kredit auch ohne Schufaabfrage gewähren? Stimmt das? Und sind dann automatisch die Zinsen höher als wenn ich ein Kredit aufnehmen würde mit Schufaabfrage?

Bei Krediten ohne Schufa kommt man fix mal in eine recht unseriöse Ecke. Besonders, wenn es um größere Kreditsummen geht. Einige Anbieter bewerben dies tatsächlich, aber dann doch sehr eingeschränkt und auf Kleinkredite ausgerichtet. 

Aber muss es denn unbedingt "ohne Schufa" sein? Hast du den Kreditvergleich überhaupt mal ausprobiert? 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:25 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 5
Active Member
 

Ich weiß gar nicht warum die Leute immer diese "Kredite ohne Schufa" suchen oder wollen? Da tümmeln sich so viele unversiöse Schafe. Außerdem sind die Dinger ordentlich teuer. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:20 am
Teilen: