Finanzkrise schon wieder vorbei? Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Finanzkrise schon wieder vorbei?
2. April 2008
09:23
Avatar
Autor
Administrator
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
22. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Einige Monate kannten die Märkte nur eine Richtung - die nach unten!
Gestern gab es dann weitere negative Meldungen zu verdauen. Die Deutsche Bank und die Schweizer UBS hatten weitere Löcher …

2. April 2008
09:51
Avatar
Kris
Gast
Guests

Jo, davon lasse ich mich noch nicht beeinflussen. Die Krise ist nicht von heute und morgen vergessen und auf nimmer widersehen verschwunden.

Im Gegenteil. Die Krise ist noch da! Doch man möchte sie zur Zeit nicht sehen...Reingefallen

9. April 2008
16:13
Avatar
Bea
Gast
Guests

Naja in den letzten Tagen gab es eine ziemliche Erholung. Die meisten schlechten Nachrichten lagen ja bereits schon auf dem Tisch. Vielleicht hätte ich letzte Woche wieder einsteigen sollen... Weinend

Im nachhinein ist man immer schlauer 😛

29. Juli 2008
16:26
Avatar
Basti
Gast
Guests

Die schönen Gewinne der letzten Woche sind nun auch schon wieder futsch 🙁

29. Juli 2008
18:30
Avatar
Basti
Gast
Guests

Dank SAP bekommen wir heute nochmal die Kurve 😉

29. Juli 2008
22:50
Avatar
Autor
Administrator
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
22. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Und Dank guten Verbaucherzahlen in den USA dreht der Dow deutlich. Also morgen haben wir sehr wahrscheinlich eine sehr freundliche Eröffnung 🙂

30. Juli 2008
11:13
Avatar
Basti
Gast
Guests

Hast Recht. Heute ziemlich freundlich. Und der Ölpreis sinkt auch noch 🙂

30. Juli 2008
16:38
Avatar
Autor
Administrator
Forumsbeiträge: 16
Mitglied seit:
22. Februar 2007
sp_UserOfflineSmall Offline

Der Arbeitsmarktbericht in den USA schaut auch gut aus. Also heute wieder ein kräftiges Plus an der WallStreet? Es sieht so aus. Nicht schlecht. Hauptsache es geht in den nächsten Tagen nicht gleich wieder runter 😉

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 54

Zurzeit Online:
3 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Alex: 6

Budd: 6

Dorien: 3

godinse: 2

elena: 2

Homunc: 2

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 6

Mitglieder: 11

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 6

Themen: 23

Beiträge: 48

Neuste Mitglieder:

Loool, Homunc, Amora, Alex, Poul

Moderatoren: Autor: 16

Administratoren: Autor: 16