Forum

Bekomme ich auch al...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bekomme ich auch als Unternehmer einen Kredit?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
7,460 Ansichten
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
Themenstarter
 

Vielen Dank erstmal für die wirklich gute Übersicht und den Kreditvergleich. Aber wie schaut es aus. Ist dieser nur für Privatpersonen mit privatem Verwendungszweck, oder bekomme ich als Unternehmer ebenso diese Kredite?

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 10:57 am
(@beate)
Beiträge: 2
New Member
 

Naja hier werden schon eher Konsumentenkredite gelistet. Selbstständige und Einzelunternehmer können da sicher auch anfragen, allerdings eben nur zu privaten Zwecken. Echte Unternehmerkredite bedürfen andere Kreditbanken. Aber auch dafür gibt es spezialisierte Kreditvergleiche: Kredite für Unternehmer - Kostenloser Vergleich

Kennen Sie die Seite schon. Ich denke ein Vergleich der Angebote kann da nicht schaden. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 2:21 pm
Teilen: