Forum

Betriebsmittel zwis...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betriebsmittel zwischenfinanzieren lassen?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Likes
4,571 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Schönen guten Tag. Ich hoffe ich bin hier im Forum richtig? Und zwar suche ich eine praktikable Möglichkeit meine Betriebsmittel zwischenzufinanzieren. Ich habe gehört, dass es sowas geben soll. Wird diese Variante hier auch angeboten? Habt Dank. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:00 am
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Hallo Horst. Mit solchen Fragen bist du hier eigentlich nie verkehrt, wobei du schon einen klassischen Betriebsmittelkredit suchst. Ein spezialisiertes Angebot wäre daher wohl zu empfehlen. Viele Mitglieder aus dem Forum nutzen die Angebote von dieser Seite: Betriebsmittelkredite.com

Eigentlich sehr zugeschnitten auf deine Frage. Probiere es einfach. Der Vergleich kostet nix und funktioniert komplett online. 🙂

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:28 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Gerade bei den Problemen in der Lieferkette und den anziehenden Preisdruck ist ein Betriebsmittelkredit wahrlich besonders stark gefragt. Die schwierige Zeit kann dann einfacher überbrückt werden. 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 1:34 pm
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Hallo Horst. Mit solchen Fragen bist du hier eigentlich nie verkehrt, wobei du schon einen klassischen Betriebsmittelkredit suchst. Ein spezialisiertes Angebot wäre daher wohl zu empfehlen. Viele Mitglieder aus dem Forum nutzen die Angebote von dieser Seite: Betriebsmittelkredite.com

Eigentlich sehr zugeschnitten auf deine Frage. Probiere es einfach. Der Vergleich kostet nix und funktioniert komplett online. 🙂

Momentan sind diese Finanzierungen echt "Gold wert". Ich kenne einige Unternehmer, die richtig Probleme in der Lieferkette haben und nun mit Preisdruck umgehen müssen. 

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 10:06 am
Teilen: