Forum

Größere Investition...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Größere Investition finanzieren

 
Martin
(@martin)
Active Member

Hallo liebe Foren-Gemeinde.

Ich möchte als kleiner Mittelständler gerne eine größere Investition finanzieren lassen. Zu gerne möchte ich gestärkt aus der Pandemie starten. Leider sind viele Kreditbanken noch arg zurückhaltend. Hat jemand Erfahrungen, wo ich trotzdem eine günstige Finanzierung erhalten kann? Danke.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 27/05/2021 9:56 am
Basti
(@basti)
Active Member

Damit hast du leider recht. Viele - gerade größere Banken - haben ihre Kreditvergabe während der Pandemie gut eingeschränkt. Ich habe aber die Hoffnung, dass mit den Lockerungen und der Rückkehr zur Normalität die Vergabepraxis verbessert wird. Bezüglich deiner Anfrage zu Investitionskrediten gibt es hier eine gute Infoseite: Investitionskredite.NET

Ich glaube du solltest dort den Vergleich mal ausprobieren. Das Feedback war bisher immer gut. 🙂

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:26 am
Beate gefällt das
Martin
(@martin)
Active Member

Super Tipp. Ich werde mir die Seite direkt mal anschauen.

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 08/07/2021 10:57 am
Teilen: