Forum

Seriöser Kreditrech...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Seriöser Kreditrechner für Selbstständige?

5 Beiträge
5 Benutzer
1 Likes
1,529 Ansichten
(@siggi)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Grüße in die Runde. Ich wollte nur kurz nachfragen, ob dieser Kreditrechner auf der Startseite auch auf Selbstständige ausgerichtet ist, oder ob die mal wieder ausgenommen sind. Wäre ja nicht das erste Mal... ? 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:28 am
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Der Kreditrechner auf der Startseite funzt auch für Selbstständige. Kann ich quasi aus erster Hand bestätigen ? 

Ansonsten musst du eben nach passenden Portalen suchen. Bist du Selbstständig oder Freiberufler? Suchst du eine Unternehmensfinanzierung? Da gibt es durchaus viele Unterschiede. Allein für Selbstständige könntest du ja hier mal hier schauen: Kredite für Selbstständige & Unternehmer im Vergleich (kredit-fuer-selbststaendige.de)

Wäre das was? Ein paar Details wären jedenfalls noch gut 🙂

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:53 am
Miki reacted
 Miki
(@miki)
Beiträge: 5
Active Member
 

Vielen Dank für dein Tipp Basti. Einen Kreditrechner für Selbstständige habe ich nämlich auch gesucht!

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:16 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Perfekt. Danke für den Link, welcher im übrigen arg versteckt war. Man sollte die Farbauswahl etwas überdenken... 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 2:29 pm
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 
Veröffentlicht von: @basti

Der Kreditrechner auf der Startseite funzt auch für Selbstständige. Kann ich quasi aus erster Hand bestätigen ? 

Ansonsten musst du eben nach passenden Portalen suchen. Bist du Selbstständig oder Freiberufler? Suchst du eine Unternehmensfinanzierung? Da gibt es durchaus viele Unterschiede. Allein für Selbstständige könntest du ja hier mal hier schauen: Kredite für Selbstständige & Unternehmer im Vergleich (kredit-fuer-selbststaendige.de)

Wäre das was? Ein paar Details wären jedenfalls noch gut 🙂

Genau das habe ich gesucht! Danke! 🙂

 
Veröffentlicht : 08/07/2021 10:55 am
Teilen: