Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Sofortkredit

4 Beiträge
4 Benutzer
2 Likes
1,672 Ansichten
(@hunim)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Huhu,

 

ich möchte hier gerne ein Portal für Sofortkredit empfehlen, dort kann man sich gut und ausführlich informieren und zudem auch noch die Anbieter vergleichen.

 

Liebe Grüße

 
Veröffentlicht : 19/11/2019 3:21 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Na hast du hier mal auf die Startseite geschaut? Eigentlich wird ja ein sehr guter Vergleich angeboten und vor allem wäre der Abschluss auch sofort online möglich. Das ist doch sehr schnell. 

Ansonsten könntest du natürlich auch noch auf Spezialseiten schauen:

Sofortkredit-Vergleichen.de - Kostenloser & unabhängiger Kreditvergleich

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:21 am
Miki and Basti reacted
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Jo das passt auf. Im Normalfall reicht der Kreditrechner hier. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:54 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 5
Active Member
 

Jo letztendlich kommt ein Sofortkredit auch auf den Antragssteller an. Er muss seine Dokumente parat haben und diese fix online hochladen können. Dann natürlich die Legitimation und "Unterschrift" online. Dann geht es schon fix. Aber beide Seiten müssen eben an einen Strang ziehen. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:18 am
Teilen: