Forum

Kredit ohne Schufa?
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit ohne Schufa?

 
Alex
 Alex
(@alex)
Active Member

Ich habe gehört, dass einige Banken einen Kredit auch ohne Schufaabfrage gewähren? Stimmt das? Und sind dann automatisch die Zinsen höher als wenn ich ein Kredit aufnehmen würde mit Schufaabfrage?

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 03/08/2016 11:21 am
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member
Veröffentlicht von: @alex

Ich habe gehört, dass einige Banken einen Kredit auch ohne Schufaabfrage gewähren? Stimmt das? Und sind dann automatisch die Zinsen höher als wenn ich ein Kredit aufnehmen würde mit Schufaabfrage?

Bei Krediten ohne Schufa kommt man fix mal in eine recht unseriöse Ecke. Besonders, wenn es um größere Kreditsummen geht. Einige Anbieter bewerben dies tatsächlich, aber dann doch sehr eingeschränkt und auf Kleinkredite ausgerichtet. 

Aber muss es denn unbedingt "ohne Schufa" sein? Hast du den Kreditvergleich überhaupt mal ausprobiert? 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:25 am
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member

Ich weiß gar nicht warum die Leute immer diese "Kredite ohne Schufa" suchen oder wollen? Da tümmeln sich so viele unversiöse Schafe. Außerdem sind die Dinger ordentlich teuer. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:20 am
Teilen: