Kleinkredite Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Kleinkredite
24. März 2016
17:27
Avatar
Poul
Köln
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 1
Mitglied seit:
30. Dezember 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Ich bin selbstständig und habe bei einem Kunden aktuell einen Zahlungsausfall. Der Kunde wird erst später zahlen. Vorübergehend würde ich gerne einen Kleinkredit aufnehmen. Meint ihr das ist sinnvoll? Und kann mir jemand vielleicht einen Anbieter empfehlen?

Alles ist möglich - sobald du willst.

1. Juni 2016
08:54
Avatar
Budd
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
30. März 2015
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn es um so kurze Ausfälle geht, solltest du zuerst Verwandte oder Freudne nach Geld fragen, die Kleinkredite sind in der Regel nicht empfehlenswert. Sorge zudem dafür, dass dein Unternehmen Kapital zurücklegt, um sowas kompensieren zu können.

3. August 2016
09:18
Avatar
Alex
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
1. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Wenn du dir sicher sein kannst, dass der Kunde später bezahlt, dann kann es hier schon sinnvoll sein, einen Kleinkredit aufzunehmen. Damit willst du bestimmt kurzfristig deine Rechnungen bezahlen. Wie Budd schon meinte, ist natürlich besser, von Verwandten oder Freunden Geld zu leihen, da du dann keine unnötigen Zinsen zahlen muss. Alternativ zu deiner Hausbank kannst du auch Kredite bei Privatbanken aufnehmen, wo die Zinsen evtl. etwas niedriger sind. Musst du halt vergleichen.

18. August 2016
09:50
Avatar
Alex
Neuling
Members
Forumsbeiträge: 6
Mitglied seit:
1. August 2016
sp_UserOfflineSmall Offline

Hallo,

ich habe mich auch mal darüber informiert. Ich habe im Internet ein Portal gefunden, wo man die Kredite vergleichen kann und dort für sich das passende Angebot raussuchen kann. Natürlich gibt es noch viel mehr Vergleichsportale, aber dort ist gerade so ein Aktionsangebot mit niedrigen Zinsen. Gerade beim Kleinkredit kann es Sinn machen, schnell alles zu vergleichen und dann die Kreditsumme schnell zu bekommen.

Viele Grüße Alex

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 54

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
2 Gast/Gäste

Top Autoren:

Alex: 6

Budd: 6

Dorien: 3

godinse: 2

elena: 2

Homunc: 2

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 6

Mitglieder: 12

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 6

Themen: 24

Beiträge: 49

Neuste Mitglieder:

hunim, Loool, Homunc, Amora, Alex, Poul

Moderatoren: Autor: 16

Administratoren: Autor: 16