Forum

Kredit für Arbeitsl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Arbeitslose?

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Likes
1,413 Ansichten
(@elena)
Beiträge: 1
New Member
Themenstarter
 

Hi

 

Ich wollte mal nachfragen ob man in der heutigen Zeit einen kleinen Kredit bekommt obwohl man arbeitslos ist?

Ich habe gesehen das große und seriöse Anbieter wie MAXDA Kredite für Arbeitslose gewährt.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, wenn ja welche?

 

Liebe Grüße Elena

 
Veröffentlicht : 04/06/2014 4:28 am
 Alex
(@admin)
Beiträge: 30
Mitglied Admin
 

Ja, es gibt viele Anbieter, auch seriöse, die Arbeitslosen Kredite gewähren, als Sicherheit aber meist mit so hohen Zinsen, dass du auf keinen Fall darauf eingehen solltest.

 
Veröffentlicht : 29/03/2015 8:42 pm
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Na Kredite an Arbeitslose werden durchaus auch vergeben. Ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer wäre dann aber schon sehr wichtig. 

 
Veröffentlicht : 06/05/2021 9:26 am
 Miki
(@miki)
Beiträge: 5
Active Member
 
Veröffentlicht von: @nik

Na Kredite an Arbeitslose werden durchaus auch vergeben. Ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer wäre dann aber schon sehr wichtig. 

Ja in Familien ist das sicher was anders. Große Kreditsummen wird man als Arbeitsloser aber eher nicht erhalten. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 10:19 am
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

So ist es. Aber nix unmöglich mit gutem Bürgen 😉

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 8:54 am
Teilen: