Forum

Kredit für Arbeitsl...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kredit für Arbeitslose?

 
elena
(@elena)
New Member

Hi

 

Ich wollte mal nachfragen ob man in der heutigen Zeit einen kleinen Kredit bekommt obwohl man arbeitslos ist?

Ich habe gesehen das große und seriöse Anbieter wie MAXDA Kredite für Arbeitslose gewährt.

Hat damit schon jemand Erfahrung gemacht, wenn ja welche?

 

Liebe Grüße Elena

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 04/06/2014 5:28 am
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Ja, es gibt viele Anbieter, auch seriöse, die Arbeitslosen Kredite gewähren, als Sicherheit aber meist mit so hohen Zinsen, dass du auf keinen Fall darauf eingehen solltest.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2015 9:42 pm
Nik
 Nik
(@nik)
Active Member

Na Kredite an Arbeitslose werden durchaus auch vergeben. Ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer wäre dann aber schon sehr wichtig. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 06/05/2021 10:26 am
Miki
 Miki
(@miki)
Active Member
Veröffentlicht von: @nik

Na Kredite an Arbeitslose werden durchaus auch vergeben. Ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer wäre dann aber schon sehr wichtig. 

Ja in Familien ist das sicher was anders. Große Kreditsummen wird man als Arbeitsloser aber eher nicht erhalten. 

AntwortZitat
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:19 am
Martin
(@martin)
Active Member

So ist es. Aber nix unmöglich mit gutem Bürgen 😉

AntwortZitat
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:54 am
Teilen: