Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 6, 2021
Last seen: Jul 2, 2021
Themen: 0 / Antworten: 6
Antwort
RE: Betriebsmittel zwischenfinanzieren lassen?

Gerade bei den Problemen in der Lieferkette und den anziehenden Preisdruck ist ein Betriebsmittelkredit wahrlich besonders stark gefragt. Die schwieri...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Seriöser Kreditrechner für Selbstständige?

Perfekt. Danke für den Link, welcher im übrigen arg versteckt war. Man sollte die Farbauswahl etwas überdenken...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Hohe Strompreise fressen einen auf....

Ganz ähnlich haben wir es nun auch gemacht. Home-Office und geschlossene Schulen und unseren Stromzähler doch ordentlich in Verwendung gehabt ?

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredit für Arbeitslose?

Na Kredite an Arbeitslose werden durchaus auch vergeben. Ein Bürge bzw. 2. Kreditnehmer wäre dann aber schon sehr wichtig.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Kredit ohne Schufa?

Bei Krediten ohne Schufa kommt man fix mal in eine recht unseriöse Ecke. Besonders, wenn es um größere Kreditsummen geht. Einige Anbieter bewerben die...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sofortkredit

Na hast du hier mal auf die Startseite geschaut? Eigentlich wird ja ein sehr guter Vergleich angeboten und vor allem wäre der Abschluss auch sofort on...

Vor 3 Jahren