Forum

Hohe Strompreise fr...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Hohe Strompreise fressen einen auf....

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
9,644 Ansichten
(@horst)
Beiträge: 2
New Member
Themenstarter
 

Corona nervt ja so schon mehr als genug, aber durch die viele zusätzliche Zeit daheim (Homeoffice, Schooling) rennt machte unser Stromzähler in den letzten Monaten häufig Überstunden. Eine so hohe Nachzahlung hatte ich bisher noch nie. Was für eine mistige Zeit... ? 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:18 am
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Das sagst du was... Gerade Familien erwischt es da mal wieder doppelthart. Meine Frau und ich warten 4 Monate im Home-Office. Dazu 3 Kinder im Home-School. Unsere Stromrechnung ist die höchste die wir jemals hatten. Nachzahlung von über 200 Euro... ?  Aber was will man machen? Home Office steuerlich geltend machen und vor allem einen Strompreisvergleich durchführen! Ich bin direkt gewechselt. Die Unterschiede sind doch schon beachtlich. 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 10:31 am
 Nik
(@nik)
Beiträge: 6
Active Member
 

Ganz ähnlich haben wir es nun auch gemacht. Home-Office und geschlossene Schulen und unseren Stromzähler doch ordentlich in Verwendung gehabt ? 

 
Veröffentlicht : 02/07/2021 2:28 pm
Teilen: