Forum

Dein Kreditinstitut...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Dein Kreditinstitut des Vertrauens

 
Homunc
(@homunc)
New Member

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem Kreditgeber. Mittlerweile kenne ich die typischen Kreditriesen. Mich Interessieren Tipps und Empfehlungen von euch!

Freue mich auf zahlreiche Antworten.

Zitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/06/2017 12:03 pm
Loool
(@loool)
New Member

Guten Tag Homunc,

darf ich nach der Höhe des Kredites nachfragen?

Grüße

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2017 12:06 pm
Homunc
(@homunc)
New Member

ja klar. ist nicht wirklich viel. Geht um 5 - 10k. Die genaue Summe klärt sich in den kommenden Wochen.

Grüße auch

AntwortZitat
Themenstarter Veröffentlicht : 19/06/2017 12:25 pm
Loool
(@loool)
New Member

Achso. Okay, das sollte einfach werden.

Da du gerade mal knapp über einem "Kleinkredit" liegt, wirst du hier mit Sicherheit keine Probleme haben.

Ich bin zu Beginn auch ständig auf die selben Namen im Netz gestoßen. Das lag aber nur daran, dass ich nicht selbst gesucht habe, sondern Vergleichsportalen diese Aufgabe überlassen habe.

Wie:

Ein Freund von mir hat mir seine Technik verraten, die Ihm persönlich unheimlich geholfen hat.

1.Auf einem Blatt Papier schreibst du dir erstmal genau Informationen zu deinem Kredit auf (Grund für den Kredit, Laufzeit, Einnahmen , Arbeitsvertrag (unbefr.) etc. ). Diese ziehst du sinnig von einander ab und erhältst die Summe, die dir zum Leben bleibt.

2. Gibt es Kreditgeber, die sich mit meiner Idee/Anschaffung beschäfigen?

3. Suchmaschinen oder Neue Bank vor Ort besuchen.

-

Ich habe mich für die Suchmaschine entschieden und bin auf die Frankfurter Kreditgeber aufmerksam geworden. Die sind auch ziemlich gut dabei, wenn es um investitionen oder anlagen geht.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 19/06/2017 12:55 pm
Teilen: