Telekom streicht weitere Jobs Forum

A A A
Avatar

Bitte denke über eine Registrierung nach
guest

sp_LogInOut Login sp_Registration Registrieren

Registrieren | Passwort vergessen?
Erweiterte Suche

— Forumbereich —




— Übereinstimmung —





— Forum Optionen —





Minimale Suchwortlänge beträgt 3 Zeichen - die maximale 84

sp_Feed RSS (Beitrag) sp_TopicIcon
Telekom streicht weitere Jobs
23. Juli 2008
12:53
Avatar
Basti
Gast
Guests

Alle Jahre wieder... 😉

Die Deutsche Telekom wird in diesem Jahr weltweit auch wieder Jobs streichen. Eine Zahl von 4.000 wurde nun mehrfach in den Umlauf gebracht. Neu ist allerdings, dass diesmal auch betriebsbedingte Kündigungen möglich werden könnten. Allerdings nur wenn die sozialverträglichen Maßnahmen nicht ausreichen werden. Davon kann aber ausgegangen werden, wenn diese Option jetzt schon so öffentlich in Erwähnung gebracht wurde.

Zeitzone des Forums: Europe/Berlin

Am meisten Mitglieder online: 54

Zurzeit Online:
2 Gast/Gäste

Momentan betrachten diese Seite:
1 Gast/Gäste

Top Autoren:

Budd: 6

Alex: 6

Dorien: 3

Loool: 2

godinse: 2

elena: 2

Mitgliederstatistiken

Gastbeiträge: 6

Mitglieder: 11

Moderatoren: 1

Administratoren: 1

Forumsstatistiken

Gruppen: 3

Foren: 6

Themen: 23

Beiträge: 48

Neuste Mitglieder:

Loool, Homunc, Amora, Alex, Poul

Moderatoren: Autor: 16

Administratoren: Autor: 16