Forum

VW trotzt der Krise
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

VW trotzt der Krise

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
1,199 Ansichten
 Alex
(@admin)
Beiträge: 30
Mitglied Admin
Themenstarter
 

Volkswagen hat heute super Geschäftszahlen vorgelegt und trotzt damit der weltweiten Krise.

Das operative Ergebnis ist um knapp 22% auf 3,4 Milliarden Euro gestiegen. Als Überschuss blieben 2,6 Milliarden Euro. Eine Steigerung von gut 32% gegenüber den Vorjahr.

Auch der Ausblick für das laufende Jahr sieht sehr positiv aus. Ein wichtiges Standbein soll der neue Golf VI werden.

 
Veröffentlicht : 23/07/2008 5:39 pm
 Alex
(@admin)
Beiträge: 30
Mitglied Admin
Themenstarter
 

VW macht sich auch heute noch bezahlt ;)
Die Investitionen in neue Geschäftsfelder und die nächste Art der Industrie tragen bei dem Autobauer auf jeden Fall Früchte; da kann man bedenkenlos investieren, finde ich.

 
Veröffentlicht : 29/03/2015 9:40 pm
(@dorien)
Beiträge: 1
New Member
 

Es steht ja beim letzten Beitrag für diesen Thread passend "12 Monate her". Im aktuellen Kontext mit dem Abgasskandal sehr passend in Bezug auf die Überschrift. :D

 
Veröffentlicht : 26/03/2016 4:47 pm
 Budd
(@budd)
Beiträge: 5
Active Member
 

VW scheint der Krise nicht mehr zu trotzen, aber mit dem Abgasskandal ist das Unternehmen daran selber Schuld, die Krise also hausgemacht...

 
Veröffentlicht : 01/06/2016 10:58 am
Teilen: