Forum

VW trotzt der Krise
 
Notifications
Clear all

VW trotzt der Krise  

  RSS
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

Volkswagen hat heute super Geschäftszahlen vorgelegt und trotzt damit der weltweiten Krise.

Das operative Ergebnis ist um knapp 22% auf 3,4 Milliarden Euro gestiegen. Als Überschuss blieben 2,6 Milliarden Euro. Eine Steigerung von gut 32% gegenüber den Vorjahr.

Auch der Ausblick für das laufende Jahr sieht sehr positiv aus. Ein wichtiges Standbein soll der neue Golf VI werden.

Zitat
Veröffentlicht : 23/07/2008 5:39 pm
Alex
 Alex
(@admin)
Mitglied Admin

VW macht sich auch heute noch bezahlt ;)
Die Investitionen in neue Geschäftsfelder und die nächste Art der Industrie tragen bei dem Autobauer auf jeden Fall Früchte; da kann man bedenkenlos investieren, finde ich.

AntwortZitat
Veröffentlicht : 29/03/2015 9:40 pm
Dorien
(@dorien)
New Member

Es steht ja beim letzten Beitrag für diesen Thread passend "12 Monate her". Im aktuellen Kontext mit dem Abgasskandal sehr passend in Bezug auf die Überschrift. :D

AntwortZitat
Veröffentlicht : 26/03/2016 3:47 pm
Budd
 Budd
(@budd)
Active Member

VW scheint der Krise nicht mehr zu trotzen, aber mit dem Abgasskandal ist das Unternehmen daran selber Schuld, die Krise also hausgemacht...

AntwortZitat
Veröffentlicht : 01/06/2016 10:58 am
Share: