Forum

Urlaub während der ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub während der Corona Zeit?

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
5,628 Ansichten
 Miki
(@miki)
Beiträge: 5
Active Member
Themenstarter
 

Ich wollte mal eine kleine Umfrage starten, ob und was ihr in der Corona-Zeit an Urlaub plant? Oder wartet ihr lieber dieses Jahr noch ab? 

Für mich geht es erstmal im Inland nach Dresden und vielleicht - sofort Corona mitspielt - soll es noch an die Ostsee gehen. Fliegen will ich eher noch nicht. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:22 am
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Ach bist du da wirklich skeptisch? Ich glaube der Sommer wird bestimmt wieder nahezu normal. Die Zahlen gehen ja jetzt schon deutlich nach unten. Das macht Hoffnung. 🙂

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:28 am
(@basti)
Beiträge: 7
Active Member
 

Nachtrag... Jetzt hatte ich glatt die eigentlich Antwort vergessen. ? 

Also für uns als Familie geht es dann Mitte Juli nach Polen. Ebenso an die Ostsee. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. 

 
Veröffentlicht : 12/05/2021 11:29 am
(@martin)
Beiträge: 8
Active Member
 

Schaut doch mal die Inzidenzen an. Das geht doch steil nach unten. Der Sommerurlaub kann kommen. ? 

 
Veröffentlicht : 27/05/2021 9:53 am
Teilen: