Und was ist mit den Selbständigen?

Genau diese Frage ereilt uns immer wieder im Forum. Ob denn der Kreditvergleich auf der Startseite nur für „normale Angestellte“ gilt, oder ob auch Selbständige die Möglichkeit haben den Kredit anzufragen.

Kurzum: Ja! Es ist möglich und die Anfrage wird ausdrücklich auch akzeptiert. Selbstverständlich wird es dann auch eine Angebotsstellung geben. Trotzdem gibt es ein kleines Aber. Der Finanzierungsbedarf bei Selbständige ist äußerst unterschiedlich. Ein Vergleich auf Spezialseiten für Selbständige wäre in einem solchen Fall durchaus erstrebenswert. Und wenn es nur zum Gegenüberstellen der Angebote gedacht ist.

Denn merke: Vergleichen kostet nichts! Man spart höchstens Geld.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.