Ein fairer und lukrativer Bankkredit

Im Bereich Finanzen und Kredite schreibe ich nun schon seit einigen Jahren Beiträge und Infobeiträge. Und gerade bei Bankkredite hatte ich immer so meine Probleme. Sie sind im Gegensatz zum Privatkredit nicht nur recht unlukrativ, sondern ebenso auch vollkommen unflexibel und dabei nur auf bestimmte bonitätsstarke Bevölkerungsschichten fixiert.
Doch bei meiner täglichen Recherche bin ich nun auf eine relativ unscheinbare Bank gestoßen. Dabei steht dahinter ein großer Namen. Der Name der Bank klingt hierbei schon fast wie ein Kreditversprechen – Creditplus.
Credit4me bietet hier Leistungen, wo andere Banken meistens leider noch viel zu blass aussehen:

  • Ein sehr günstiger eff. Jahreszins.
  • Flexiblem bei Kreditsumme, Kreditrate und Kreditlaufzeit.
  • Kostenlose Onlineanfrage.
  • Auch bei bonitätsschwachen Haushalten möglich.

Fazit: Ein Bankkredit, der Hoffnung auf Besserung in die Bankenwelt bringt.

>>> Direkt zur Anfrage für den Bankkredit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.