Forum

Active Member
Beigetreten: Mai 6, 2021
Last seen: Mai 27, 2021
Themen: 0 / Antworten: 7
Antwort
RE: Hohe Strompreise fressen einen auf....

Das sagst du was... Gerade Familien erwischt es da mal wieder doppelthart. Meine Frau und ich warten 4 Monate im Home-Office. Dazu 3 Kinder im Home-Sc...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Betriebsmittel zwischenfinanzieren lassen?

Hallo Horst. Mit solchen Fragen bist du hier eigentlich nie verkehrt, wobei du schon einen klassischen Betriebsmittelkredit suchst. Ein spezialisierte...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Größere Investition finanzieren

Damit hast du leider recht. Viele - gerade größere Banken - haben ihre Kreditvergabe während der Pandemie gut eingeschränkt. Ich habe aber die Hoffnun...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Urlaub während der Corona Zeit?

Nachtrag... Jetzt hatte ich glatt die eigentlich Antwort vergessen. ? Also für uns als Familie geht es dann Mitte Juli nach Polen. Ebenso an die Os...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Urlaub während der Corona Zeit?

Ach bist du da wirklich skeptisch? Ich glaube der Sommer wird bestimmt wieder nahezu normal. Die Zahlen gehen ja jetzt schon deutlich nach unten. Das ...

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Sofortkredit

Jo das passt auf. Im Normalfall reicht der Kreditrechner hier.

Vor 3 Jahren
Antwort
RE: Seriöser Kreditrechner für Selbstständige?

Der Kreditrechner auf der Startseite funzt auch für Selbstständige. Kann ich quasi aus erster Hand bestätigen ? Ansonsten musst du eben nach passen...

Vor 3 Jahren