Seriöse Kleinkredite im Internet

Wer im Internet auf die Suche nach Kleinkrediten geht, wird ein riesiges Angebot an Kreditvermittlern und Kreditbanken vorfinden. Leider gibt es in diesem Angebot auch eine Fülle an unseriösen Geschäftemacher. Unglaublich erscheinende Konditionen sind zumeist nicht nur unglaublich, sondern auch unseriös!

Gerade im Bereich der Kleinkredite können die Konditionen kaum unterschiedlicher sein. Für die meisten Banken sind die Kleinstkredite etwas unlukrativer und daher teurer angeboten. Die Kreditvermittler wenden sich jedoch meist an die Banken und können daher nur wenig bessere Angebote aushandeln.

Für Kleinkredite bietet sich daher der Kreditmarktplatz Smava sehr gut an. Dieser ist eben genau auf kleinere Kredite spezialisiert. Hier können Sie nicht nur spezielle Konditionen erwarten, sondern vielmehr auch als Wenigverdiener einen Kredit anfragen. Auch Freiberufler und Selbstständige sind dort willkommen.

Die Konditionen bei Smava:

  • Kreditsumme von 500,- Euro bis 25.000,- Euro.
  • Der eff. Jahreszins kann selbst gewählt werden!
  • Für alle Berufsschichten möglich.
  • Spezialisiert auf Kleinkredite.

Die Onlineanfrage ist selbstverständlich kostenlos online möglich.

>>> Direkt zur Anfrage Kleinkredit